Zum Inhalt

Raclette-Plausch 2022

  • von

Seit rund 20 Jahren organisiert die Polysportgruppe STV Reiden am ersten Freitag nach den Schulferien ihren traditionellen Raclette-Plausch. Dieses Jahr war die Vorfreude auf den Anlass besonders gross. Endlich hatte die Polysportgruppe STV Reiden die Gelegenheit, sich bei den Sponsoren für ihren Beitrag an die neuen Trikots zu revanchieren, nachdem der Anlass die letzten zwei Jahre aus bekannten Gründen abgesagt werden musste. So erfreute es, dass einige der Sponsoren der Einladung folgten und an den Tischen in der Johanniterkommende Reiden begrüsst werden durften. 

Kurz nach 18:00 Uhr freuten sich die ersten Gäste über ihren Raclette-Teller, welcher mit drei verschiedenen Käsesorten bestückt war. Wenig später war der herbstlich dekorierte Saal gefüllt. Die Polysportgruppe STV Reiden servierte Portion für Portion und bewies sich auch neben dem Netzballfeld als eingespieltes Team. Die Freude war allseitig gross. Auch darüber, dass selbst die Vereine, welche an diesem Abend Training hatten, noch zu später Stunde ihr Abendessen geniessen konnten.

Die Polysportgruppe STV Reiden bedankt sich bei den zahlreichen Gästen und freut sich bereits jetzt auf den Raclette-Plausch 2023 in der Johanniterkommende Reiden. Nun fokussiert sich der Verein wieder auf die Wintermeisterschaft. Bereits diese Woche wird die 2. Runde gespielt.