3. Platz am Netzballturnier Eschenbach

  • von

Ein fixer Termin im Jahreskalender der Polysportgruppe STV Reiden ist jeweils das Turnier in Eschenbach. Dieses Jahr kämpften fünf Spielerinnen mit einem mixed Team aus Reiden um Punkte in den Hallen von Eschenbach. Schöne Punkte, knappe Entscheide, deutliche Niederlangen, manchmal Pech und auch Glück wechselten sich den ganzen Morgen durch ab.

Nach den vier Gruppenspielen fand sich die Polysportgruppe mit 5 erkämpften Punkten auf dem 2. Platz. So spielten die Reidnerinnen nach der Stärkung am Mittag um den 3. Platz gegen die Mannschaft aus Oberegg. Es wurden zwei Sätze gespielt, die spannender nicht hätten sein können. Der erste Satz fiel unentschieden aus, der zweite Satz war nicht weniger spannend, konnte aber am Schluss durch die Polysportgruppe STV aus Reiden entschieden werden.

So konnte sich Reiden beim Turnier der Gruppe Aktive 2.B und 2.C hinter dem Sieger Menzberg 2 und dem 2. rangierten Widnau auf dem 3. Rang platzieren. 

Rangliste Kategorie Aktive 2.B und 2.C

  1. Menzberg 2
  2. Widnau
  3. Reiden
  4. Netzball Oberegg
  5. Sattel
  6. Lostorf
  7. Wettingen-Würenlos
  8. Root 2
  9. Rothenburg
  10. TSV Trimbach

Schreiben Sie einen Kommentar