Mitgliedschaft
Polysportgruppe STV Reiden

Du hast Interesse bei uns mitzumachen? Gerne heissen wir dich bei uns Willkommen und freuen uns, dich kennenzulernen. Ein Probetraining ist jederzeit möglich. Mehr zu unserem Verein sowie unser Jahresprogramm findest du hier.

Mit oder ohne Netzball

Ob du als Plausch oder aktiv in einem der zwei Netzballteams dabei sein möchtest, entscheidest du.

Vielfältiges Jahresprogramm

Nebst unserer Netzball-Leidenschaft pflegen wir die Kameradschaft bei Ausflügen aller Art.

Mindestalter 18 Jahre

Unsere Aktivmitglieder sind 29 bis 54 Jahre alt.

Mitgliederbeitrag CHF 80.-

Jährlich, zzgl. kleiner Kostenbeteiligung bei Vereinsausflügen.

Anfrage

Impressum

Polysportgruppe STV Reiden
Bifangrainstrasse 13
6260 Reiden
> Kontaktformular
>Datenschutzerklärung