Willkommen!

Du hast Interesse bei uns mitzumachen? Gerne heissen wir dich bei uns willkommen und freuen uns, wenn du mit uns trainieren, spielen, erleben, plaudern und eine gute Zeit haben möchtest.

Ein Probetraining ist jederzeit möglich. Gerne darfst du in unseren regulären Trainings zum Schnuppern vorbeischauen und dich in aller ruhe überzeugen.

Im Jahresprogramm erfährst du, was wir im nächsten Vereinsjahr tolles unternehmen.

 

Mitlgiedschaft

Turnerin im Eintrittsjahr

Überzeugt, bei uns dabei sein zu wollen? Dann haben wir ein spannendes Angebot für dich:

Nebst Aktiv-, Passiv- und Ehrenmitgliedern gibt es in der Polysportgruppe STV Reiden den Status «Turnerin im Eintrittsjahr» für neue Mitglieder, die aktiv am Vereinsleben teilnehmen möchten, aber noch nicht aufgenommen sind.

Turnerin im Eintrittsjahr wird, wer:

  • Antrag auf Mitgliedschaft ab nächster GV gestellt hat (s. Anmeldung unten)
  • und den Mitgliederbeitrag (Aktiv) bezahlt hat

 

Der Status ist auf max. 1 Jahr bzw. bis zur nächsten GV befristet. Die GV findet jeweils Ende April/Anfang Mai statt.

Rechte und Pflichten

1) Betrag kann je nach Eintrittszeitpunkt herabgesetzt werden.

2) Nur bei Teilnahme an Wintermeisterschaft (Infos zum Versicherungsumfang).
Versicherung ist Sache der Turnerinnen.

3) Trikot bei Teilnahme an Wintermeisterschaft. Rest nach Aufnahme an der GV.

Antrag Mitgliedschaft
Polysportgruppe STV Reiden

Mit oder ohne Turniere

Ob du als Plausch oder aktiv in einem der zwei Netzballteams dabei sein möchtest, entscheidest du.

Vielfältiges Jahresprogramm

Nebst unserer Netzball-Leidenschaft pflegen wir die Kameradschaft bei Ausflügen aller Art.

Mindestalter 18 Jahre

Unsere Aktivmitglieder sind 25 bis 55 Jahre alt.

Mitgliederbeitrag CHF 80.-

Jährlich, zzgl. kleiner Kostenbeteiligung bei Vereinsausflügen.

Mitgliedschaft

Nach Senden des Formulars rechts sowie nach Einzahlung des Mitgliederbeitrags von CHF 80.-- bist du bis zur nächsten GV «Turnerin im Eintrittsjahr» und darfst am Vereinsleben teilnehmen.
Nach Aufnahme an der nächsten GV bist du Aktivmitglied der Polysportgruppe STV Reiden.

Ja, ich bin dabei!

Ohne Teilnahme an der Netzball-Wintermeisterschaft entfällt der STV-Versicherungs- schutz bis zur ordentlichen Aufnahme als Mitglied an der GV.
Impressum

Polysportgruppe STV Reiden
6260 Reiden

> Kontaktformular
>Datenschutzerklärung